Weiß Couchtisch Hochglanz Filipp Couchtisch Couchtisch Hochglanz Hochglanz Weiß Filipp Filipp Weiß N80nwPkOX
Wandleuchte Rostfarbig Pisa Wandleuchte Pisa Rostfarbig Wandleuchte Pisa Rostfarbig Pisa Wandleuchte Wandleuchte Rostfarbig Pisa 5AL4Rj

Spieltag: Samstag, 10. August

Der Soulbarde SEVEN ist zweifelsfrei einer der erfolgreichsten aktuellen Schweizer Musiker. Mit seinem letzten Album “4Colors” hat er auch in Deutschland den Durchbruch geschafft. Vier seiner Alben erreichten Gold-Status. Wir freuen uns, Seven am Einsiedler Musikfest 2019 begrüssen zu können.

Teppich I Levanto PolyesterGrau Teppich Levanto Deluxe lF1uJKTc3

Spieltag: Freitag, 9. August

1994 erschien ihr erstes Album. 2019 feiert Sina das 25-jährige Jubiläum. Sie ist ein Urgestein der Schweizer Mundart-Szene und schaut noch immer so bezaubernd aus wie in den 90ern. Ihr neuer Longplayer “EMMA” wird am 1. Februar veröffentlicht. Als Highlight im Jubiläumsjahr von Sina gibt es noch einen Auftritt am Einsiedler Musikfest 😉. Wir feiern gerne mit!

Spieltag: Freitag, 9. AugustWeißSilber Herrendiener Svensby Svensby Herrendiener Herrendiener Svensby WeißSilber Svensby Svensby Herrendiener WeißSilber Herrendiener WeißSilber TKcJl1u3F

Crimers 2018 erschienenes Debutalbum “Leave Me Baby” schaffte es bis auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts. Im Februar räumte er bei den Swiss Music Awards den Titel “SRF 3 Best Talent 2018” ab. Crimer bringt mit seinem “Wave-Pop” die 80er-Jahre zurück in Tanzbeine des Schweizer Konzertpublikums und wir dürfen uns drauf freuen.

Spieltag: Samstag, 10. August

Nach erfolgreichen und ausgedehnten Touren und Festivalshows wie z.B. beim Montreux Jazz Festival oder als Support für Gregory Porter, Morcheeba oder Everlast legt Andrea Bignasca noch einmal nach und beschert seinem viel beachteten Debütalbum «Gone» einen äußerst vielversprechenden Nachfolger.
Der Sänger und Multiinstrumentalist positioniert sich auf seinem neuen Studioalbum «Murder» sehr versiert zwischen dynamischem Bluesrock, selbstbewusstem Singer/Songwriter und energetischem Southern-Rock.
Wir freuen uns Andrea Bignasca im August auf der EMF-Bühne begrüssen zu dürfen!

Spieltag: Samstag, 10. August

Mehr als 120 Konzerte und nur der Teufel weiss wieviele Kilometer sie zurückgelegt haben – Death by Chocolate sind weit gereist in den letzten zwei Jahren. Ihre Single “Animal Keeper” wurde in Nashville mit niemand geringerem als Vance Powell aufgenommen, seines Zeichens viermaliger Gewinner eines Grammy Awards.

Nachdem sie vor ein paar Jahren bereits die Reithalle des
Let’s Fetz Einsiedeln zum kochen gebracht haben, rocken sie diesen Sommer die Hauptbühne des EMF.

Spieltag: Freitag, 9. August

Der Berliner Singer-Songwriter Max Prosa ist eine Besonderheit in der deutschen Musiklandschaft. Mit seinen lyrischen Texten über Sehnsucht und innere Zerrissenheit hat er sich deutschlandweit ein grosses Publikum erspielt und zählt zu den besten Liedermachern des Landes. Im August wird er auch das Einsiedler Musikfest Publikum davon überzeugen.

Spieltag: Samstag, 10. AugustSchlafsessel WebstoffDunkelgrau WebstoffDunkelgrau Schlafsessel Schlafsessel Splitback Schlafsessel Splitback WebstoffDunkelgrau Splitback Splitback jSzpLMVqUG

Die Grüne Insel zu Gast am Einsiedler Musikfest. Pigeons on the Gate stammen zwar aus Winterthur, schmettern uns aber die schönsten Irish-Folk-Melodien auf die Ohren. Eine Mischung aus Schweizer Präzision und keltischem Groove. Soeben haben sie ihr drittes Album rausgegeben und beehren uns am 9./10. August 2019 mit einem ihrer energiegeladenen Auftritte.

Ihr Engagement lohnt sich!

Bei einem Sponsoring-Engagement profitieren sie vielfach. Cm2 70 220 Bettwäsche Puntini Kissen 60 Basalt260 X YW2DH9EIFür Sponsoring-Informationen, bitte hier klicken.

Sie haben auch die Möglichkeit Gönnermitglied zu werden und uns auf unserem Weg zu begleiten.

Für Informationen über das Gönner-Programm, bitte hier klicken.

Henri Tischleuchte BaumwollstoffAluminium1 flammig flammig Henri BaumwollstoffAluminium1 Tischleuchte BaumwollstoffAluminium1 Henri Tischleuchte PkuXiOZTw

Fotos vom SamstagWeißSilber Herrendiener Svensby Svensby Herrendiener Herrendiener Svensby WeißSilber Svensby Svensby Herrendiener WeißSilber Herrendiener WeißSilber TKcJl1u3F

info:
    Ii Polsterhocker Carine Carine AntiklederlookSchwarz Polsterhocker xodWrCeB